Kommt dein Paket beschädigt bei dir an, gibt es zwei Möglichkeiten:


Du verweigerst die Annahme deines Paketes. Dieses geht dann als Retoure an uns zurück und wir erstatten dir nach Eingang in unserer Logistik den Betrag auf die von dir hinterlegte Zahlungsmethode zurück. Bitte beachte, dass dies 3–5 Werktage in Anspruch nehmen kann.


Stellst du erst nach Annahme fest, dass das Paket beschädigt war, gehe bitte innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Ware, zur nächstgelegenen Postfiliale, um eine Schadensmeldung aufzugeben. Hier musst du das Schadensformular ausfüllen und unterschreiben. Weiterhin, muss dir die DHL Filiale das Dokument durch einen Stempel beglaubigen.


Das unterzeichnete und von DHL gestempelte Dokument lässt du uns anschließend bitte per E-Mail an service@outfitter.de zukommen .