Fragen zur Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Der schnellste Weg uns über eine Stornierungswunsch zu informieren, wäre ein Anruf bei uns im Kundenservice oder eine Nachricht per Mail. Wir können dann zu...
Mi, 20 Dez, 2023 um 10:48 VORMITTAGS
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten, die Kosten deiner Bestellung zu begleichen. Du kannst bei uns per Klarna, PayPal, PayPal Express und Kreditkarte...
Di, 9 Jan, 2024 um 2:36 NACHMITTAGS
Ist meine zurückgesendete Ware angekommen?
Sobald dein Paket bei uns systemisch erfasst ist, wirst du unverzüglich per E-Mail darüber informiert. Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rückse...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Wurde die Bestellung bis zum Ende ausgeführt?  Hast du deine E-Mail-Adresse richtig angegeben?  Auch in deinem Spam-Ordner kannst du keine Bestellbestätig...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS
Warum ist mein Paket noch nicht angekommen?
Du kannst deine Sendung über dein Kundenkonto verfolgen, oder aber den Link zur Sendungsverfolgung aus deiner Versandbestätigung aufrufen. Möglicherweise ko...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten, die Kosten deiner Bestellung zu begleichen. Du kannst bei uns per Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, PayPal, PayP...
Do, 11 Jan, 2024 um 10:33 VORMITTAGS
Wie kann ich telefonisch bestellen?
Per Telefon bestellen kannst du leider aktuell noch nicht bei uns. Vielleicht finden wir aber zusammen deinen Wunschartikel. Unsere Kundenservice-Hotline: 0...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS
Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung einlösen?
Eine Kombination von mehreren Codes oder Aktionen ist nicht möglich. Hast du verschiedene Rabattcodes vorliegen, kannst du pro Bestellung nur einen einlösen...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über dein Kundenkonto einsehen (Mein Konto – Meine Bestellungen) und deine Sendung verfolgen. Ebenfalls erh...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS
Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt bei mir ankommt?
Kommt dein Paket beschädigt bei dir an, gibt es zwei Möglichkeiten: Du verweigerst die Annahme deines Paketes. Dieses geht dann als Retoure an uns zurüc...
Mi, 22 Jun, 2022 um 9:59 VORMITTAGS